Homestory bei A Pinch of Style

HOMESTORY I Le Babypop!

Was habe ich mich gefreut als mich Anna von A Pinch of Style (Instagram @apinchofanna vllt einigen noch bekannt als Annipalanni – ja genau die Anna!!! :D ) gefragt hat, ob sie eine Homestory von mir machen darf! Luftsprünge habe ich gemacht! Und dann natürlich gleich die Kamera ausgepackt und angefangen zu knipsen.

Und da ist er nun – wie ich ihn euch schon vor fast einem Jahr versprochen habe – der Einblick in unser Zuhause, ein paar Bilder von unserer Wohnung! Bedanken dürft ihr euch bei Anna! Ohne sie wäre das wohl nie was geworden! :) DANKE ANNA!!!! ICH FREU MICH SO! ♥

Für mehr Bilder bitte HIER entlang! :-)

HOMESTORY I Le Babypop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.