Gastbeitrag #momstyle bei SarahPlusDrei

Lotta Outfit Hut

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit komme ich zwar nicht viel zum Schreiben, aber die liebe Sarah, die den Blog SarahPlusDrei schreibt, hat mich zum Interview gebeten. Sarah versteht es sehr humorvoll und erfrischend ehrlich kleine Episoden aus ihrem Alltag mit Tochter Lütti, Sohnemann CJ und Nr.4 der Thronfolge auf ihrem Blog zu dokumentieren. Sie selbst sagt, dass sie vor allem aus therapeutischen Gründen schreibt – ihre Texte haben bei ihren Lesern denke ich genau dieselbe Wirkung!

Jetzt aber zurück zum Gastbeitrag! Es geht ums Thema Mode. Mama-Mode. Das Ganze wird eine Reihe mit lauter Mamas und ich freue mich riesig, dass ich den Anfang machen darf.

Heute findet ihr also alle Details zu diesem Outfit und ein kleines Interview bei Sarah auf dem Blog! :)

Viel Spaß!

Lotta Outfit Hut (2)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.